VDE Slim-Line-Schraubendreher – eine Serie für jede Anwendung

VDE Slim-Line-Schraubendreher – eine Serie für jede Anwendung

Die reduzierte Klinge sorgt für eine optimale Passform der Schraubendreher. Zur Spitze hin sind die Klingen um bis zu 50 % schmaler als bei normalen Schraubendrehern, so können z. B. tief liegende Schrauben und Klemmen in beengten und schwer zugänglichen Arbeitsbereichen besser erreicht und bearbeitet werden.

Die ergonomisch geformten Griffe ermöglichen eine gute Kraftübertragung. (Bild: Klauke)Die ergonomisch geformten Griffe unterstützen und sorgen für eine gute Kraftübertragung. Die SLIM-Serie besteht aus über 12 verschiedenen Größen und Klingenformen und ist neben den einzelnen Schraubendrehern auch in attraktiven Sets erhältlich. Die beiden Sets KL390ISLIM (5-teilig im Karton) und KL391ISLIM (6-teilig im praktischen Kunststoffkoffer) beinhalten die gängigsten Antriebe für den Elektroinstallateur.

Ihr Ansprechpartner
Thomas Farthofer
Geschäftsführer
Klauke Handelsges.m.b.H.

Tel.: 02256-629 25
Mobil: 0664-5072746
E-Mail: tfarthofer@klauke.textron.com

Weitere Informationen auf:
klauke.com
klauke.com/vde-screwdriver-set-slim-line-5-pieces

sowie auf Facebook und Youtube:
facebook.com/KlaukeGmbH
youtube.com/KlaukeGmbH

Statement zur Elektro-Elite-Tour von Thomas Farthofer:
„Elektro-Elite-Österreich-Tour ...oder die etwas anderen Besuche bei ausgezeichneten, innovativen Betrieben im Rahmen der Elektro-Elite-Tour quer durch Österreich.
Die gemeinsamen Besuchstermine bei den Gewinnern verliefen anders, anders als gewohnt.
Ganz besonders interessant war es, die Unternehmensgeschichte von jedem einzelnen der neun Gewinner und deren Erfolgsstorys zu erfahren. Bemerkenswert, mit welcher Ausdauer und Beharrlichkeit jeder seine Visionen und Ziele Schritt für Schritt verwirklicht hat und auch immer an diesem Kurs festhielt. Bei all diesen Unternehmern konnte man eindeutig erkennen, dass sie auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und ihnen dadurch eine individuelle passgenaue Lösung anbieten. Das Hauptaugenmerk liegt unbedingt auf bester Qualität und profundem Knowhow. Es waren emotionale Momente, einfach schöne Augenblicke, welche ich nicht mehr missen möchte. Danke für die starke Initiative des i-Magazins und danke für die exzellente Zusammenarbeit zwischen Wirtschaftskammer, Industrie und den Vertretern der Regionalpolitik.
An dieser Stelle möchte ich nochmals im Namen der Klauke Handelsges.m.b.H. und in meinem Namen allen Gewinnern ganz herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung gratulieren.“

weiterlesen ...

Diesen RSS-Feed abonnieren