Günther Mosinzer wird Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria

 

Ing. Günther Mosinzer übernimmt mit 8.1.2018 die Leitung des Vertriebsteams für die Distribution von Schneider Electric in Österreich.


Er verantwortet somit den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung bei den Distributions- und Großhandelspartnern von Schneider Electric in Österreich. Mit Mosinzer konnte Schneider Electric einen Experten mit langjähriger Branchen-, Vertriebsleistungs-, und Großhandelserfahrung gewinnen. Er wird den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des relevanten Schneider Electric-Portfolios bei den Distributions- und Großhandelspartnern des Konzerns in Österreich verantworten und das Vertriebsteam Distribution leiten.

Mosinzer ist seit 1990 in der Branche Elektrotechnik tätig und hatte ab 1996 verschiedene leitende Positionen im Vertrieb inne. Bei seinem letzten Dienstgeber war er in einer internationalen Funktion im Vertrieb tätig.

Karl Sagmeister, Geschäftsführer von Schneider Electric in Österreich: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Herrn Mosinzer und seinem Team den eingeschlagenen Weg der intensiveren Zusammenarbeit mit dem Elektro-Großhandel in Österreich weiter konsequent zu gehen.“

Bild: Schneider Electric

Nach oben

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten des i-Magazins immer auf dem Laufenden: über die iPad/iPhone-App (zum Download), die Android-App (zum Download) und die mobile Website auch am Smartphone und i-magazin.at