ABB-Herbstaktion endet am 15.11. Prämie schon angefordert?

 

Die ABB-Herbstaktion endet in wenigen Tagen. Wer sich seine Prämie noch nicht gesichert hat, sollte sich rasch bei ABB melden. Und wer noch nicht genügend Pakete bestellt hat für einen Sonos Play:5 WLAN-Speaker, kann dies noch bis zum 15. November bei seinem Großhändler machen.


Das Highlight der ABB-Herbstaktion 2017 ist der Sonos Play:5 WLAN-Speaker für reinen, kristallklaren Sound und einen Bass, der unter die Haut geht. Praktisch: Busch-Jaeger bietet auch die Möglichkeit, das Sonos-Soundsystem in die KNX-Steuerung einzubinden.

Das Highlight der ABB-Herbstaktion 2017 ist der Sonos Play:5 WLAN-Speaker für reinen, kristallklaren Sound und einen Bass, der unter die Haut geht. (Bild: ABB)Wie man zu seiner Prämie kommt, ist auf Seite 5 in der Aktionsbroschüre beschrieben.
Hier geht es zur ABB-Herbstaktion.

Bilder: ABB

    Weiterführende Links

    abb.at
Nach oben